Martin GehrmannMartin Gehrmann

alias Kapitän Quetsche

wuchs im Sauerland auf,  sein erstes Instrument war
die Quetschkommode. Später lernte er noch Gitarre, Klavier, Kontrabass, Tuba und Posaune spielen.
Beim Studium des Jazz in Enschede/Niederlande traf er Matthias Fleige, mit ihm zusammen gründete er
das Duo flexibile. Martin Gehrmann ist Jazzmusiker durch und durch und doch immer Musikant geblieben.
Er lebt in Osnabrück.



Matthias Fleige

 

 

 

 Matthias Fleige

alias Tom Tröte

stammt aus dem Münsterland, er wuchs mit Posaune und Blasmusik auf.
Später wurde er Rockgitarrist.  Jazz-Gitarre und Posaune studierte er in Enschede, wo er Martin Gehrmann traf.


Matthias Fleige ist ein Vollblutmusiker, der außer Gitarre und Posaune auch weitere Blasinstrumente meisterhaft beherrscht.
Deshalb ist er sehr begehrt auch als Studio- und Theatermusiker. Matthias Fleige lebt in Laer bei Münster.